Rückblick Intersana 2014

Vom 17.-19. Oktober hatte die Intersana ihre Pforten geöffnet, auf der wir auch dieses Jahr wieder präsent sein durften. Die Demenzpaten und das Projekt INA (Interkulturelles Netz Altenhilfe www.ina-sic.de) standen den drei Tagen Interessierten Rede und Antwort.

Bei Bedarf verwiesen Sie auf hervorragend ausgebaute Netzwerk in Augsburg und Umgebung, um bei persönlichen Anliegen weiter zu helfen.

Dieses Jahr waren die Demenzpaten auch auf der Expertenbühne präsent und sprachen zum Thema „Demenz erkennen, verstehen und Zusammenleben gestalten“. Über die vielen persönlichen Gespräche und positiven Rückmeldungen zu unserer Tätigkeit haben wir uns sehr gefreut.

Auch durch unseren Informationsstand war möglich mit Menschen in Kontakt kommen, die wir sonst selten erreichen. Wir spürten ein deutlich erhöhtes Interesse an Informationen zum Thema Demenz.

 

 

 

Datum: 
Freitag, 17 Oktober, 2014 - 10:00 bis Sonntag, 19 Oktober, 2014 - 18:00

Kategorie: